Musikschule TON
Musikschule TON

Über mich

Name: Olga Teske

Wohnort: Steinhagen /Westf.

Meinen ersten Klavierunterricht erhielt ich im Alter von 8 Jahren. Nach dem Klavierstudium an der Musikfachschule in Kokschetau, Kasachstan, setzte ich meine musikalische Ausbildung an der Hochschule für Musik in Detmold und Hochschule für Musik in Osnabrück fort, das ich mit Diplom abschloss.

 

Berufliche Erfahrungen sammelte ich in der Musikschule Senne-Bielefeld, in der Musikschule Lüdge und auch als freiberufliche Klavier-Gitarren- und Gesangspädagogin.

 

Als Pianistin und Sängerin trat ich unter anderem bei den jährlichen Konzerten der Haller Chöre in Halle Westfalen, bei Veranstaltungen der Sängergemeinschaft Steinhagen und anderen Chören auf.

Seit mehreren Jahren bin ich als Konzertmeisterin mit verschiedenen Instrumenten bzw. Sängern tätig.

 

Meine pädagogischen und musischen Fähigkeiten stelle ich als Chorleiterin des gemischten Chor "Mezzoforte" unter Beweis und auch bei der stimmlichen Weiterbildung von Chören (Seminare, Chortage u.ä.).

Seit November 2000 leitet ich meine private Musikschule TON in Steinhagen (Westf.)

 

Aktuelles

 

 

Liebe Musikfreunde,

 

wir laden Sie/Euch,

eure Geschwister, Verwandte und Freunde ganz herzlich zu unserer Aufführung der Suite

„Der Nussknacker“

von P.I.Tschaikowski

 

am 16. Februar 2019

im Steinhagener Rathaussaal

(Am Pulverbach 25, 33803 Steinhagen)

ein.

 

Einlass ist um 15:30 Uhr und die Aufführung beginnt um 16:00 Uhr

 

Der Eintritt ist frei!!!

 

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit euch.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Olga Teske